Handverlesen – Olivenöl
–
Das Olivenbuch der Werbeagenten.
Auf dem Weg zum guten Geschmack: Mit diesem Projekt machen die Werbeagenten ihren Kunden, Partnern und auch sich selbst ein Geschenk. Das Agenten-Team und einige unentwegte Mitstreiter wie der Fotograf Luca Siermann, der Filmer und Autor Lutz Berger und die Lektorin Bettina Saglio fuhren irgendwann des Nachts nach Ligurien, um gute 72 Stunden später mit 25 Litern selbst geerntetem, kalt gepressten Olivenöl ‘extra vergine’ zurückzukommen. Die gesamte Reise haben wir in Wort, Bild und Film festgehalten. Und an Weihnachen trägt diese Akton Früchte: Ganz besonderen Menschen erfreuen wir mit einem Paket, bestehend aus dem feinen Olivenöl, einem liebevoll gestaltetem Buch und dem Link zur filmischen Dokumentation.
Handverlesen
Editorial Design
2009