Die beste Preisezeit ist jetzt

Für Dentsply Sirona entwickelten wir eine Kampagne, die gezielt auf Preisaktionen hinwies. Das Design wurde bewusst an Reisebroschüren angelehnt, um einen sommerlichen Bezug zu schaffen. Vor allem aber war das Ziel, den Kundinnen und Kunden zu erklären, dass sie sich individuell ihr Preise-Paket zusammenstellen können – Individualreisen oder All-Inclusive. Diese Reisethematik wurde konsequent im gesamten Werbematerial umgesetzt. Die Social Media Präsenz wurde durch Videospots und statischen Posts auf verschiedenen Plattformen verstärkt.

 

Die farbenfrohe und übersichtliche Broschüre, mit geschickt platzierten humorvollen Elementen, bietet eine erfrischende Abwechslung zu typischen, steril wirkenden Informationsmaterialien im Zahnarztbereich. Ihre gelungene Kombination aus Professionalität und ansprechendem Design macht Spaß bei jedem Durchblättern.

Kunde
Dentsply Sirona

Leistung
Werbung, Konzeption / Kreation

Jahr
2023