Neue Website Klinik Sankt Elisabeth

Das Heidelberger Klinikum Sankt Elisabeth vertraut seit vielen Jahren auf die Werbeagenten als Lead-Agentur. So entwickelten wir das zeitlose Corporate Design der renommierten Klinik seit Beginn der Kooperation immer weiter. Über die Zeit entstand ein umfassender Katalog analoger Medien. Für neue Veranstaltungsreihen oder die Aktualisierung und Überarbeitung bestehender Formate entwickelten wir die Kommunikation. 2017 wurde die neue Website der Klinik Sankt Elisabeth gelauncht, die wir von Anfang an begleiteten. Bei dem Klinikum handelt es sich um ein Haus mit komplexen Services, einer Vielzahl von Angeboten, individuellen Leistungen und Innovationen. Daher war eine intensive und aufmerksame Auseinandersetzung mit Menschen und Anforderungen nötig, um eine adäquate Webpräsenz auf den Weg zu bringen.

Kunde
Klinik Sankt Elisabeth

Leistung
Markenidentität, Grafikdesign, Interface Design, Konzeption / Kreation, Webseiten-Entwicklung, WordPress, Screendesign, User Experience

Jahr
2017