Skip to Content

What the f… is Bikepolo?


Im Mai fand in Heidelberg ein Polo Turnier statt – ohne Pferde, stattdessen mit teilweise liebevoll zusammenkomponierten Drahteseln. Die Teams kamen aus ganz Deutschland und sogar verschiedenen Ländern Europas, nur um „das Runde in das Eckige“ zu befördern. Wie sich jeder denken kann, haben die Jungs und Mädels (!) ganz schön am Rad gedreht. In 3-er Teams wurden die üblicherweise 10 Minuten (2 x 5) langen Spiele des Turniers ausgetragen.

Einer unserer Agenten ist verrückt genug, sich diesem Sport verschrieben zu haben.

Die übrigen Werbeagenten waren aus gegebenem Anlass bei diesem Spektakel natürlich live vor Ort, um das ganze in bewegten Bildern festzuhalten. Selbst anhaltender Dauerregen konnte die Spiellaune dieser „sportlichen Entrepreneure“ nicht trüben. Maximum Respekt!

ZURÜCK

Osterei

WEITER

Geist Heidelberg

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter