Skip to Content

RANKO – Der Zaun.

Draht Mayr ist ein deutsches Traditionsunternehmen. Noch heute wird vor Ort auf altbewährten Maschinen der klassische Maschendrahtzaun gefertigt. Und das mit größter Sorgfalt und Qualität. Die hauseigene Handelsmarke RANKO verfügt über ein große Bandbreite an Produkten. Sie reicht von Doppelstabmatten, Schmuckzäunen, über Gabionen bis hin zu Designzäunen. Sowie Gartentore oder auch Industrietore zählen zu den Produkten. Mittlerweile steht sie in der D-A-CH-Region ganz oben.

Eine bereits etablierte Marke moderner und mutiger positionieren. Das ist eine Herausforderung. Doch die Werbeagenten nahmen sich dieser an und meisterten sie. In das vollkommen neue Corporate Design überführten wir alle Firmenwerte. So vermittelt es Tradition und höchsten Anspruch an Qualität. Zugleich erscheint die Webseite mit unserem Design dem Zeitgeist entsprechend. Auch das Markenlogo unterzogen wir einem Relaunch. In Kombination mit dem neuen Claim „der Zaun“ führt es somit nun zu einer starken und selbstbewussten Präsenz. Und somit auch zu einem echten Qualitätsversprechen. Mit einem völlig neu überarbeitetem Bildkonzept konnten wir dies realisieren. Auch sind ab sofort alle Produkte durch aufwendige 3D Renderings veranschaulicht. Durch die modern gestalteten Produkt- und Segmentkatalogen sind diese auch einsehbar. Für RANKO realisierten die Werbeagenten Heidelberg eine überarbeitete Corporate Website.

Leistungen:

Markenstrategie und Positionierung
Logo-Relaunch und Corporate Design Concept
Content-Strategie, Bildkonzept, 3D Produktvisualisierung
UX Concept, Webdesign und Umsetzung

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter