Skip to Content

Martina & Moritz – Fernsehköche seit 25 Jahren

Die Fernsehköche Martina (Meuth) & Moritz (Bernd Neuner-Duttenhofer) waren auf der Suche nach einem Verlag für ihr neuestes Buch zur WDR-Sendereihe „Kochen mit Martina & Moritz“. Da wir mit dem Stuttgarter Fotografen Luca Siermann schon länger die Geschmacks- und Genusskultur im allgemeinen bearbeiten und über die Gründung eines Verlags mit diesem Schwerpunkt nachgedacht hatten, war die Gelegenheit jetzt da. Kurzerhand wurde der Verlag „Edition Essentials GmbH & Co. KG“ gegründet und das Kochbuch „Lieblingsgerichte und Küchenschätze – Eine kulinarische Reise durch deutsche Länderküchen“ aufgelegt. Da wir uns natürlich ganzheitlich mit dem Thema befasst haben, entstand neben einem neuen Layout für dieses und zukünftige Bücher und natürlich einer neuen Webseite auch ein neues Markenbild für Martina & Moritz.

Webseite

Natürlich durfte die passende Webseite dazu nicht fehlen. Inklusive Webshop, Blogbeiträgen, Rezepten und allen Informationen rund um Martina & Moritz und deren Bücher findet man darauf alles, was das Herz begehrt.

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter