Skip to Content

Martina & Moritz – Fernsehköche seit 25 Jahren

Die Fernsehköche Martina (Meuth) & Moritz (Bernd Neuner-Duttenhofer) waren auf der Suche nach einem Verlag für ihr neuestes Buch zur WDR-Sendereihe „Kochen mit Martina & Moritz“. Seit einiger Zeit überlegten wir einen Verlag mit dem Schwerpunkt Geschmacks- und Genusskultur zu gründen. Auch, weil wir gemeinsam mit dem Stuttgarter Fotografen Luca Siermann diese Themen schon lange bearbeiten. So ergab sich die Gelegenheit unsere Überlegungen in die Tat umzusetzen. Die Geburtsstunde unseres Verlags „Edition Essentials GmbH & Co. KG„. Und das Martina & Moritz‘ Kochbuch „Lieblingsgerichte und Küchenschätze – Eine kulinarische Reise durch deutsche Länderküchen“ wurde verlegt. Wir befassten uns ganzheitlich mit dem Thema. Also entstand ein neues Layout für dieses und zukünftige Bücher. Auch gab es eine neue Webseite und ein neues Markenbild für Martina & Moritz.

Webseite

Natürlich durfte die passende Webseite dazu nicht fehlen. Inklusive Webshop, Blogbeiträgen, Rezepten und allen Informationen rund um Martina & Moritz und deren Bücher findet man darauf alles, was das Herz begehrt.

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter