Skip to Content

HEIDELBERGER Brauerei

Aufräumkommando. Die Heidelberger Traditions- und Spezialitätenbrauerei legt großen Wert auf die Identifikation und Verbundenheit ihrer Marke mit der Stadt Heidelberg. Image und Gestaltung der gesamten Produktpalette stammen allerdings aus verschiedensten Generationen und unterschiedlichsten Quellen.  Höchste Zeit also, neue Struktur zu schaffen.  Zum Auftakt unserer  Zusammenarbeit haben wir eine Premium-Marken-Strategie entwickelt: mit einer Positionierung des „Heidelberger 1603 Premium Pilsener“  als Bier für  Frauen UND Männer. Und Großflächen, Internet, PoS-Maßnahmen, Gewinnspielen, Verkaufsförderung, Fahrzeugbeschriftungen, die ganze Palette eben. „Gerne Heidelberger“ wird zum Claim für die gesamte Produktfamilie, deren komplettes Re-Design bereits durchgeplant ist.  Sukzessive werden die einzelnen Produkte nun in die Strategie integriert oder neu erfunden; wie zum Beispiel das „Lenzen“ als Frühlingsbier. Die Konsumenten finden´s gut und greifen zu … www.heidelberger-brauerei.de

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter