Skip to Content

Heidelberg kocht!

Alles für die Sache.

Die Werbeagenten initiieren dieses Kochbuch gemeinsam mit dem Heidelberger ABC-Verlag.

Unter der Ägide der Werbeagenten und mit viel energetischem Einsatz entsteht so ein Kochbuch mit Heidelberger Größen, an Heidelberger Hotspots. Fotografisch festgehalten von „Bildhauerphotos“, einem befreundeten Fotografenteam. Und was sagen die weiteren Beteiligten?

„Ein multikulureller, kulinarischer Streifzug durch unsere Stadt, der zuhause viele gute Ideen zum Nachkochen liefert.“  Dr. Eckart Würzner, Oberbürgermeister der Stadt Heidelberg

 

„Heidelberg kocht! gelingt der Brückenschlag von der Bühne in die Küche. Ich freue mich, dass dieser einmalige Beitrag zur Rettung unseres Theaters in einem Kochbuch verewigt wird.“
Peter Spuhler, Intendant des Theaters der Stadt Heidelberg

 

„Mit Heidelberger Kollegen an einem gemeinsamen Kochbuch zu arbeiten, in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist, hat mir großen Spaß gemacht. Ein außergewöhnliches Projekt!“
Manfred Schwarz, Sternekoch

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter