Skip to Content

FÜR MANNHEIM

Das frühe Ausscheiden der Mannheimer Adler 2016 – schon aus den Pre-Playoffs – mussten alle Beteiligten erst mal verarbeiten. Die Spieler, das Team um die Adler und vor allem die Fans. Während die verbliebenen Mannschaften in den Playoffs die Meisterschaft ausspielten, musste also auf kommunikativer Seite die Zeit überbrückt werden. Um das richtige Zeichen zu senden entschied man, via Facebook einige Kurzclips zu streuen. Die Botschaft: während die anderen die Playoffs spielen, haken wir die vergangene Saison ab und trainieren wir schon wieder. Noch härter, noch länger. Für Mannheim.
Wir entwickelten gemeinsam mit den Adlern drei Stories, die jeweils in einem „Take“ gedreht wurden. Im Abspann bereits ein visueller Hinweis auf das Key-Visual der kommenden Saison und das Bekenntnis „FÜR MANNHEIM“.

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter