Skip to Content

Adler Mannheim 2018 – mach neu

Ab September hat Sport wieder Drittel. Ab September ist die Welt wieder eine Scheibe. Ab September ist Wahnsinn wieder blau-weiß-rot. Das waren die Initial-Botschaften, die wir zum Kampagnen-Start der Adler Mannheim in die Saison 2018-2019 entwickelten. Diese waren grafisch verknüpft mit einer klaren Gestaltungsbühne in den Vereinsfarben. Dazu eine dynamische Typografie und als Absender der Adler eingebettet in ein Element des traditionellen Mannheimer Stadtwappens. Und schließlich kombiniert mit dem Hashtag #fürmannheim – als Statement.

Die Trikot-Gestaltung dynamisch, wie immer. Allerdings seit einigen Jahren mal wieder etwas anders. Kein klassisches Adler-Logo ziert die Brust. Als Alternate heuer eine dunkelblaue Variante. Gestalterisch eng mit dem Kampagnen-Visual verknüpft – wie in der vergangenen Adler-Saison.

Claims auch im Radio

Die Claims fanden ihren Weg ebenfalls ins Radio. Als Abbinder zu drei unterschiedlich gestalteten Adler-Spots auf Regenbogen 2.

 

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter