Skip to Content

Adler Mannheim 2018 – mach neu

Ab September hat Sport wieder Drittel. Ab September ist die Welt wieder eine Scheibe. Ab September ist Wahnsinn wieder blau-weiß-rot. Das waren die Initial-Botschaften, die wir zum Kampagnen-Start der Adler Mannheim in die Saison 2018-2019 entwickelt haben. Grafisch kombiniert mit einer klaren Gestaltungsbühne in den Vereinsfarben. Dynamische Typografie und als Absender der Adler eingebettet in ein Element des traditionellen Mannheimer Stadtwappens. Kombiniert mit dem Hashtag #fürmannheim – als Statement.

Claims auch im Radio

Die Claims fanden ihren Weg ebenfalls ins Radio. Als Abbinder zu drei unterschiedlich gestalteten Adler-Spots auf Regenbogen 2.

Die Trikot-Gestaltung dynamisch, wie immer, allerdings seit einigen Jahren mal wieder ohne klassisches Adler-Logo auf der Brust. Als Alternate heuer eine dunkelblaue Variante. Gestalterisch eng mit dem Kampagnen-Visual verknüpft – wie in der vergangenen Adler-Saison.

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter