Skip to Content

111 HAUSHALTSTIPPS von Yvonne Willicks

Für unseren Verlag „Edition Essentials“ haben wir im Juni 2016 ein Buch fertig gestellt. „Meine 111 besten Haushaltstipps“ von Yvonne Willicks und ihrer Co-Autorin Stephanie von Drahten. Mit großer Hingabe und Detailgenauigkeit haben wir ein Taschenbuch gestaltet, das durch die ausgewogene Abwechslung aus Text, Illustrationen und Beispielfotos auf dem Markt auf gute Resonanz stieß. Yvonne Willicks und ihre Tipps waren offensichtlich zur richtigen Zeit im Buchladen verfügbar. Das Buch ist wichtiger Begleiter durch den Haushaltsalltag, aber auch ein Ideales „Abschiedsgschenk“ für ausziehende Kinder, die ab jetzt auf sich selbst gestellt sind.
Ein passender Internetauftritt für Yvonne durfte natürlich nicht fehlen und so entstand neben dem Buch natürlich eine neue Website und ein neues Markenbild für Yvonne Willicks. Die Website enthält unter anderem einen Webshop und einen Blog-Bereich, in dem Yvonne News mit ihren Fans teilen kann. Selbstverständlich ist sie responsive und funktioniert so auch auf dem Smartphone.

yvonnewillicks.de

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter