Skip to Content

Nils Boese zu Gast im Qube Hotel Heidelberg

Unser Lieblings-Bar-Mixer Nils Boese kommt am 30.6.11 auf ein kulinarisches Stell-dich-ein nach Heidelberg ins Qube Hotel. Auf der wunderschönen Dachterasse wird Nils eine Auswahl an perfekt gemixten Cocktails zaubern, welche wie immer durch ihre geschmackliche Ausgewogenheit auch Cocktail Neulinge zum staunen bringen werden.

Nils Boese präsentiert einem ausgewählten Kreis die oft unterschätzte Vielseitigkeit des Cocktail-Mixens. Dabei wird er nicht nur schütteln und rühren, sondern seinen Gästen ein Gaumenfeuerwerk komponieren, das umfangreiches Fachwissen und feine Cocktails zu einer Symbiose vereint. Der Qube-Küchenchef und Spitzenkoch Robert Deyhle wird mit abgestimmten Leckereien das Geschmacksbild komplettieren.

 

Der Abend beginnt (und endet) in der Bar des Qube-Hotels.

Die meiste Zeit werden wir allerdings auf der Dachterrasse verbringen, wo uns Nils Boese vor der Kulisse des Heidelberger Schlosses mit in seine Welt nimmt.

Dabei soll es insbesondere darum gehen, bekannte Spirituosen und Zutaten von einer neuen Seite kennenzulernen.  Cocktailkreationen, die einem auf den ersten Blick vertraut scheinen und dennoch in einem völlig anderen Geschmackgewand daherkommen.

Freuen Sie sich auf einen Abend, an dem Nils Borse und das Qube Hotel-Team für geschmackvolle Überraschungen sorgen werden.

Die  Cocktailfolge:

  1. Punsch
  2. Klassischer Apéritif
  3. Moderne Interpretation eines Apéritif mit Kräuterlikör
  4. Drink mit Wermut und Kräutern
  5. Pure Spirituose
  6. Selbst vorbereitete Spirituos
  7. Drink mit Kräutern
  8. Digestif mit und ohne Sahne

ZURÜCK

Kooperation mit POPAKADEMIE

WEITER

MUT ZUR WUT

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter