Skip to Content

Kooperation mit POPAKADEMIE

Die „Werbeagenten“ werden in Zusammenarbeit mit Luca Siermann (Fotograf aus Stuttgart) & DOTS UNITED (Web Agentur aus Mannheim) und der POPAKADEMIE Baden-Württemberg eine zeitgemäße Social-Media- und Live-Kampagne realisieren.

Dies geschieht ihm Rahmen der Projektwerkstatt mit Studenten der POPAKADEMIE.

„Bar Essentials“ ist ein Teil der „Editon Essentials“, einer Buchreihe, die sich mit dem Thema Geschmacks- und Genusskultur befasst. Ziel ist es, für Barkeeper-Phänomen Nils Boese und die Marke „Boese Bar Essentials“ sowohl online eine hohe Brand Awareness zu generieren, als auch ihn mit einem außergewöhnlichen Live-Event als Barkeeper-Performer zu positionieren. Der Einsatz einer zeitgemäßer Social Media Marketingkampagne ist hierbei als tragendes Element zur Markenführung vorgesehen.

ZURÜCK

Unbändige Naturgewalten

WEITER

Nils Boese zu Gast im Qube Hotel Heidelberg

Suchen

Geben Sie Ihren Suchbegriff oben ein und bestätigen Sie mit Enter